Home
GUDE-LAUNE Liste
ANMELDUNG


Werdet Mitglied im ersten und KOSTENLOSEN Gude-Laune Club der Welt! Einfach anmelden und immer informiert bleiben mit unserem Newsletter. Meldet euch im Forum an oder holt euch das Gude-Laune Design im Shop!


TOP-NEWS: Der 1. offizielle Gude-Laune Feiertag ist am 07.04.2007! Damit setzt partys07.de in kooperation mit gudelaune4u.de einen neuen Maßstab der Gude-Laune Welle. Der Gude Laune Feiertag wird ab sofort immer an diesem Datum sein. Geplant sind in den nächsten Jahren auch Events an diesem Tag...mehr dazu dann im Newsletter!!!

Hytox

Spruch des Monats: "Herr Muster fährt auch zum Lachen ins Ausland!"

-GANZ NEU- Unser Forum: http://gudelaue4u.bboard.de

-Auch NEU- Unser Shop: Holt euch den Gude-Laune look HIER!!!

GUDE-LAUNE des Monats:                          Haben diese beiden auch in diesem Monat wieder Satt! Daher sind Bud Spencer & Terence Hill auch wiederholt (2. Mal) unsere Gude-Laune Botschafter ;-)  Die beiden sind übrigens wieder zwei neue Filme am abdrehen! Zur Info: Die Beiden sind schon über 70 Jahre alt, die Filme sollen weltweit im Kino ausgestrahlt werden und fertig soll zumindest der erste mitte 2008 sein.